Media BAnner Manager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Media BAnner Manager

    Hallo,

    ich den Media Banner Manager 1.5 von hier installiert. Leider gibt es dort auf der Seite des Entwicklers kein Forum. Daher versuche ich mal hier mein Glück.
    DAs Script funktioniert tadellos. Ich möchte aber mehrere Banner nebeneinander anzeigen lassen,. Das klappt auch, nur manchmal kommen die dann doppelt nebeneinander. Wie kann ich es machen das er auf einer Seite mit z.B. 6 Bannern aus dem gesamten Bannerpool niemals 2 gleich anzeigt. Ich hab da in der Doku leider nix gefunden.
    Ein kleiner Tipp wäre prima :-)

  • #2
    ich den Media Banner Manager 1.5 von hier installiert.
    Wo ist hier?

    Wie kann ich es machen das er auf einer Seite mit z.B. 6 Bannern aus dem gesamten Bannerpool niemals 2 gleich anzeigt.
    Vermutlich werden die Banner bei jeder anzeige separat aus der DB gezogen. Wenn du zuerst alle Banner auf einmal rausziehst und sie danach anzeigst, sollte es gehen.

    Alternativ musst du beim Auslesen immer die Ids der bereits ausgelesenen Banner mit angeben/abfragen. so dass er nen anderen Banner anzeigt.

    Beides kann natürlich dazu führen, dass du nicht genug banner hast. Aber das ist ein anderes Problem.

    OffTopic:
    Wenn du damit nichts anfangen kannst, ist dieses Forum das falsche.

    Kommentar


    • #3
      aaarrrggghhh, ich dooof
      Habs gefunden, einfach verschiedene Zonen anlegen, dann darauf verweisen, dann gehts.

      Sorry

      Kommentar

      Lädt...
      X