[Flash] Player für Websites gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Flash] Player für Websites gesucht

    Ich möchte Videos, die ich auf meinen Server hochlade, mittels Flash auf meiner Webseite anzeigen können. Eben genauso wie YouTube.
    Ich brauche also den von Flash simulierten Player.
    Darüberhinaus möchte ich in der Lage sein alle bekannten Videoformate darauf laufen lassen zu können (also .mpg, .avi, .mov, .rm, ...).

    Gibt es da was?

    arrays sind klasse

  • #2
    google ist offline?

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von penizillin
      google ist offline?
      OffTopic:
      Nein, in dem Fall starten die Leute meist direkte Threads, "ich kann google nicht erreichen* - geht's bei euch?"


      * !!!!11elf
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Gut, Flash Player lassen sich recht schnell finden, z.B. http://www.video-flash.de

        Ich möchte aber folgendes:
        Meine user sollen ihre Videos auf meinen Server hochladen können. Die Videos werden wohl in den bekannten Formaten mgp, avi, mov und rm vorliegen.
        Nun spielen aber die Flash Player, die ich soweit gefunden habe, ausschließlich Flash Movies, also flv Dateien ab.
        Ich benötige also einen integrierten Konverter. Oder einen unabhängigen Konverter, der alle gängigen Videoformate in flv umwandeln kann.

        Oder wie sehe ich das?

        arrays sind klasse

        Kommentar


        • #5
          ffmpeg lässt sich genau so schnell ergooglen.

          Kommentar


          • #6
            Unter den vielen Flash Playern, die ich mir nun ergooglet habe, gibt es da welche, die besonders empfohlen werden können. Zum Bsp. den JW_FLV Player habe ich schon auf einigen Webseiten im Einsatz gesehen.
            Gibt es überhaupt qualitative Unterschiede zwischen den Playern?

            Zum Konvertieren:
            Kann man eigentlich hochgeladene Filme per PHP in FLV umwandeln?
            arrays sind klasse

            Kommentar


            • #7
              Kann man eigentlich hochgeladene Filme per PHP in FLV umwandeln?
              prinzipiell würde es natürlich gehen, ist aber weder sinnvoll, noch performant.

              Kommentar

              Lädt...
              X