Flugticket Booking System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flugticket Booking System

    Hallo Community,

    ich bin auf der suche nach einem Flugticket Booking System und bräuchte eure Hilfe.

    Das System was ich suche, ist relativ einfach. Es soll eine Admin seite geben, wo ich die Flüge mit FlugNr, Datum, von, nach, etc. einpflegen kann. Desweiteren, sollte man auch Agenten anlegen können, die ihr Kontigent an sitzen selber buchen können.

    Auf der Startseite, kann jeder Onlinebesucher selber nach flügen suchen und buchen.

    Hier hätte ich zwei beispiele, wie das aussehen könnte:
    http://www.flykos.com/
    http://www.air41.de/

    Kann mir jemand helfen, wo ich so ein Script finden kann?

    Grüße Nyx

  • #2
    Schreib doch die Betreiber der zwei von dir genannten Seiten an und frag nach was für ein System die verwenden.
    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      hallo tobi,

      das habe ich schon gemacht, leider geben die mir keine Auskunft.

      Kommentar


      • #4
        Das ist jetzt auch nicht gerade was man unter einem frei verfügbaren Standard-Script versteht...

        Kommentar


        • #5
          es muss /soll auch nicht das exakt gleiche sein. Vieleicht kennt ja jemand ein script das frei vervügbar ist, mit den oben beschriebenen funktionen, das so ähnlich aufgebaut ist.

          Kommentar


          • #6
            Ganz ehrlich, wie viele Webseiten mit Flug-Ticketbuchung kennst du? (Abgesehen von den Großen)

            Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich denke deine Zeit solltest du ins Programmieren stecken.

            Kommentar

            Lädt...
            X