Streaming von Medien (MP3) aus MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streaming von Medien (MP3) aus MySQL

    Hallo,

    hab da ma ne Frage: Hat jemand schon mal ein PHP-Script geschrieben womit man abgelegte MP3-Files auszugsweise hören kann?

    Ich habe derzeit eine Anwendung, mit der User Musik auf den Server hochladen und speichern können. Das ganze mit PHP und MySQL, wobei die Titel in einem ordner abgelegt werden. Nun möchte ich eine Funktion einfügen die es ermöglicht die Lieder testweise anzuhören, für ca. 10 - 15 Sekunden.

    Kennt sich damit jemand aus?

    Gruss

  • #2
    Hmm, genau sowas suche ich auch, wollte ein preview von der MP3 geben, ohne gleich das ganze file zur verfügung zu stellen..

    Kommentar


    • #3
      So was würde ich selber programmieren wollen, nur hab ich von dem Streaming ansich k.A. bin mir aber sehr sicher das man dafür einen Streamingserver braucht und von dem hab ich eben keine Ahnung.

      Kommentar

      Lädt...
      X