Aktionswebseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktionswebseite

    Ich plane zu einer Kirmes im November eine Webseite zu erstellen. Dabei geht es nicht darum diese Kirmes vorzustellen, sondern eher die Besucher (sagen wir mal alles im "jugendlichen" Bereich) auf einer Seite zu binden.
    Die User sollen sich an der Seite beteiligen. Eine einfaches Blogsystem halte ich da für wenig erfolgsversprechend. Hat jemand eine Idee womit man Besucher auf die Seite ziehen kann? Meine erste Idee war das die User auf einem Grundriss der Kirmes Punkte definieren können an denen sie gewesen sind, und dort dann Fotos von diesem Platz hochladen können. Nur irgendwie finde ich die Idee etwas unausgereift. Fällt jemandem etwas nettes ein?

  • #2
    geht es um die Kirmes, oder um Schützenfest?

    Kommentar


    • #3
      Kirmes! Schützenfeste sind doch eher im Sommer

      Kommentar


      • #4
        lost and found
        falls die Kirmes kein Fundbüro hat ...

        seen and gone
        wie hier, aber eben nicht mit Bahnlinien sondern "Riesenrad", "Bierzelt" usw.

        meet and greet
        Gästebuch, Laberecke, ...

        hot or not
        Vorstellung der Attraktionen/Fahrgeschäfte/Fressbuden mit Bewertung durch User

        win or lose
        Gewinnspiele (Bierdeckel mit den meisten Strichen, größte Biergläserpyramide, ...)
        Ranglisten (King of the Schießbude, ...)

        Kommentar

        Lädt...
        X