[Script] [s] Spezielles Auktionsscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] [s] Spezielles Auktionsscript

    guten tag ihr

    ich bin auf der suche nach einem speziellen auktiosnscript. ich suche so etwas wie www.tencents.de (oder auch www.telebid.de) ... es sollte so änlich oder am besten das gleiche / ein clone sein *g*

    kurz zum script:

    es geht darum das der admin artikel reinstellt, die user müssen sich "gebotsrechte" kaufen (in verschiedenen packeten (100 rechte für XX €). die user setzen ein gebotsrecht um zu bieten (auf laptops oder sonstiges). der preis geht dann jedes mal um z.B. 10 cent hoch!

    ich hoffe das jemand so ein script kennt (am besten kostenlos).


    vielleicht hat auch jemand lust eins zu schreiben und mitzumachen bei dem projekt. es soll nicht wie tencents.de werden sondern schon etwas anders und etwas neues.


    danke schonmal für die antworten


    mfg uncool

  • #2
    es soll nicht wie tencents.de werden sondern schon etwas anders und etwas neues.
    Deswegen bist du ja auch auf der Suche nach einem Klon... Man merkt, dass man wieder kein Konzept hinter einem Script-Gesuch steckt...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      Deswegen bist du ja auch auf der Suche nach einem Klon... Man merkt, dass man wieder kein Konzept hinter einem Script-Gesuch steckt...
      ?

      man kann mit einem ebay clone script auch komplett was anderes machen.

      ich muss ja nun nix zu meiner idee sagen. es is halt anders als tencents, ich brauch dazu aber komplett das gleiche scipt *g*

      is vielleicht kein bisschen einleuchtend oder so ... naja vielleicht hgätte ich den satz mit der neuen idee einfach weglassen sollen xD


      also nomma neu:


      ich will genau das gleiche wie tencents weil ich eine seite aufmachen will (twentycents) die genau so sein soll.




      naja egal. *g* und bitte vielleicht nurnoch "hilfreiche" beiträge ... danke *g*

      Kommentar

      Lädt...
      X