Hilfe bei Scripten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Scripten

    -.-
    Zuletzt geändert von Gasmann; 18.05.2005, 15:00.

  • #2
    1. lesen: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50456 darin sind auch 'n paar nützliche Tipps für Code.

    2. markiere die Zeilen, wenn du von Zeilennummer sprichst, keiner hat hier Lust, die Zeilen zu zählen

    3. da sind 'ne Menge Fehler drin

    4. wenn du in nächste Zeit die Abschlußprüfung ablegst, aber jetzt die elementarsten Dingen nicht beherrscht, weil deine Fragen Grundlagenfragen sind, dann würde ich das ganze nochmals überdenken, ob man die Prüfung nicht aufs nächste Jahr verschieben soll, oder alternativ ... noch 'n paar Gänge zulegen, dass man etwas mehr Grundlagenwissen sich aneignet.

    5. wir lösen hier generell weder Hausaufgaben noch irgendwelche Prüfungsaufgaben.

    Kommentar


    • #3
      Re: Hilfe bei Scripten

      Original geschrieben von Gasmann
      -.-
      toll ...

      Forumregeln!

      Gute PHP-(tutorial-)Seiten

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Hilfe bei Scripten

        Original geschrieben von davidovich
        toll ...
        wieso, so schnell haben wir schon lange niemandem mehr "geholfen"
        (schade, dass es hier keine History für Beiträge gibt, ich glaub ich hab was verpasst -.-)

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: Hilfe bei Scripten

          und tschüss
          *ban*
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X