Parameterübergabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parameterübergabe

    Hi,

    in einer Variable habe ich folgenden Inhalt:

    $domain = "domainname Like '%.com%' OR domainname Like '%.net%' OR domainname Like '%.us%' OR domainname Like '%.at%'";

    Diesen möchte ich nun per meta refresh übergeben, aber leider ist die variable ab der 2.Seite leer. Wieso?

    Kann man eigentlich ein Array in einem Link übergeben?
    Zuletzt geändert von thea; 18.05.2005, 19:57.

  • #2
    urlencode()
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp, aber leider löst das nicht mein Problem.

      Kommentar


      • #4
        das ist dein beschriebenes problem!
        Hi,

        in einer Variable habe ich folgenden Inhalt:

        $domain = "domainname Like '%.com%' OR domainname Like '%.net%' OR domainname Like '%.us%' OR domainname Like '%.at%'";

        Diesen möchte ich nun per meta refresh übergeben, aber leider ist die variable ab der 2.Seite leer. Wieso?

        wenn du noch weiteren text hinzufügst, nachdem bereits geantwortet ist, so ist das nicht mein problem, wenn die antwort nun nicht mehr passt. denn der sinn der frage wurde mit diesem neuen satz komplett geändert.
        Kann man eigentlich ein Array in einem Link übergeben?
        serialize() ist dann für arrays da.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Folgendes erhalte ich wenn ich das Array übergebe.


          Seite 1:
          domainname Like '%.de%' OR domainname Like '%.com%' OR domainname Like '%.net%'

          Seite 2:
          domainname Like '%.s%'

          PHP-Code:
          $test serialize($tld);
          for (
          $m=0$m sizeof($tld); $m++)
          {
                  
          $name $tld[$m];
                  
          $tld_arten .= "domainname Like '%.$name%' OR ";
          }
          echo 
          "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0;url=abfrage.php?action=start&count=$count&dom=$domain_ohne_www&domain_id=$domain_id&tld=".urlencode($test)."\">"
          Was mache ich nur falsch?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Benji
            Was mache ich nur falsch?
            du kannst nicht mehr zwischen deinen nicks benji und thea unterscheiden ...?

            ganz im ernst:
            als ich vor ein paar minuten zum ersten mal auf diesen thread geantwortet habe, hab ich ernsthaft überlegt, ob ich thea nicht mal fragen soll, ob sie vielleicht benjis schwester ist ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              wahsaga: 10 punkte! (von 10 möglichen)

              Kommentar

              Lädt...
              X