Suche visitenkarten script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche visitenkarten script

    Hallo,

    wer kann mir helfen. Ich habe ein Script gesehen welches auf Tarifcheck24.com läuft. Es funzt dort unter Maklervisitenkarte. Was ist das für ein Script. Wer kann helfen.

  • #2
    Hört sich an wie ne Userpage, Nickpage, etc. vielleicht kommst du da weiter. bin mir fast sicher, in unserem Scriptarchiv findest du was. Aber anpassen/erweitern musst du es mit sicherheit.

    Kommentar


    • #3
      Hallöle,

      Danke für den Tipp. Bei der suche habe ich nicht so richtiges passendes gefunden bzw. nur so ein Script gibt es nicht wie ich feststellen muss. Werde weitersuchen müssen und mir evtl. was zusammen schnipseln.

      Kommentar


      • #4
        und mir evtl. was zusammen schnipseln.
        warum auch professionell programmieren lassen?

        Kommentar

        Lädt...
        X