Mitglieder counter / random quote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitglieder counter / random quote

    Hi,
    ich bin neu hier und habe leider nicht mehr so viel ahnung von php und mysql (hatte ich zu letzt in der Schule und nicht gerade intensiv).
    Ich wollte auf einer Website ein Formular erstellen in dem sich Mitglieder anmelden können
    Name:
    Nachname:
    Wohnort:
    Zitat:

    auf der Website sollte dann automatisch angezeigt werden wie viele Mitglieder es zur Zeit gibt + ein zufällig gewähltes Zitat... Eine Multimail an alle Mitglieder wäre auch cool aber nicht umbedingt nötig.
    Wenn jemand die Zeit und lust dazu hat mir das zu erklären / zu scripten wäre das super!!
    Danke
    Tom
    Zuletzt geändert von Scrapenbaker; 14.08.2007, 17:56.

  • #2
    für "macht mir das einer?" gibt es andere foren.

    Kommentar


    • #3
      dachte ich mir das da nur dumme kommentare kommen

      Kommentar


      • #4
        diese selbstgefälligkeit ist ja phantastisch...

        www.das-dass.de, weil du das in der schule wohl ignoriert hast.

        Kommentar


        • #5
          Nach dem Spruch steigen deine Chancen auf Hilfe sicher ins Unermeßliche.

          Kommentar


          • #6
            willkommen im forum ^^

            Kommentar


            • #7
              und *trash*

              Kommentar

              Lädt...
              X