Homepage mit HTML Templates

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage mit HTML Templates

    Hey Leute...

    Mein Problem ist folgendes... Ich habe eine Seite designed, gesliced, und in HTML-Templates geschrieben... Nun die Seite funktioniert wunderbar , aber derjenige für den Die Page ist, möchte nun nicht immer per Code News hinzufügen usw... Also dachte ich an eine Art CMS oder so.. Weil ich aber von PHP nich grade viel Ahnung habe, frag ich hier nach.. Ich suche eine Art Script, dass man in seine Homepage einbinden kann, womit man News, Partner, und andere Eigene Texte per Adminbereich oder sowas ähnlichem hinzufügen, bearbeiten und wieder löschen kann...

    Wenn jemand Ahnung davon hat, würde es mich freuen...

    Greetz, DiarrheaDude

  • #2
    Also es sollte eine Art MiniCMS sein, wo man News, Partner, und andere Texte per einfachem ACP einfügen und wieder löschen kann..

    Kommentar


    • #3
      Ich suche eine Art Script
      *move* nach Gesuche.

      Also es sollte eine Art MiniCMS sein,
      Na, jetzt sag nicht, du hast bei deiner suche nicht schon diverse CMS gefuden? Was stört dich?

      Für news gibt es auch spezielle News-Scripte, evtl. eignet sich auch ein Blog-Script. Darin kannst du in der Regel auch eigene Text-Seiten erstellen.

      Wenn du für Partner eine spezielle Eingabe-Maske brauchst, wirst du um eine individualprogrammierung, ggf. Anpassung nicht herum kommen.

      Jetzt DU!

      Kommentar


      • #4
        ich habe eben für dieses anliegen keine gute software gefunden... speziell bräuchte ich jmd der mich vielleicht etwas dabei unterstützt^^

        Kommentar


        • #5
          Hat vielleicht jemand Ahnung und würde mir da ein wenig unter die Arme greifen? Bzw., mir sagen wo es gute Anleitungen oder Scripts gibt??

          Danke

          Kommentar


          • #6
            Wird der jenige, der Lust hat sicher tun, sobald er das hier liest. Kein gund hier innerhalb von weniger als 24 Stunden zu drängeln! und *verwarn*

            vielleicht auch mal hier

            Kommentar


            • #7
              okay... gut anderes spezielleres problem.... ich hab auf meiner seite einen IFRAME eingebunden... nun möcht ich über einen LINK auf zu einem anderen IFRAME wechseln, also eine IFRAME Navigation erstellen... was is die beste Möglichkeit und wie funktioniert sie?^^

              Kommentar


              • #8
                1. Sicher, dass du das willst? Gibt es keinen besseren Weg dein vorhaben zu realisieren, oder scheitert es nur an der Unkenntnis?

                2. Bitte definier
                nun möcht ich über einen LINK auf zu einem anderen IFRAME wechseln,

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab ne Seite... der Iframe ist eingebunden, und auf knopfdruck des links soll sich die iframe quelle ändern...

                  Kommentar


                  • #10
                    Und der Link ist außerhalb des IFrames?

                    Bin was den "Müll" angeht nicht so fit, aber verpass dem Iframe nen Namen und dem Link nen entsprechendes Target, das sollte klappen.

                    Oder fang an, sauber zu Coden!

                    Kommentar


                    • #11
                      der link soll zu einer datei innerhalb des ordners führen... was heißt müll, wie gehts denn besser???

                      Kommentar


                      • #12
                        der link soll zu einer datei innerhalb des ordners führen...
                        Wohin der Link führt, ist erstmal irrelevant!

                        was heißt müll, wie gehts denn besser???
                        Nein, ich werde hier nicht sämtliche HTML, CSS und ggf. PHP-Grundlagen nochmal erklären. Quellen gibt es genug, und nein, das erlernt man nicht an einem Tag. Sorry.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich dachte hier findet man hilfe... unfreundlicher gehts nicht mehr...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X