[Jobgesuch] PHP programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] PHP programmierer

    Bin als Freelancer tätig uns suche interessante Projekte und Herausforderungen in PHP Bereichen.

    Mehrjährige Erfahrungen in der Softwareentwicklung von Web- und Desktopanwendungen als Programmierer mit PHP,ASP,Java,.Net und weiteren Programmiersprachen.
    Schnittstellenentwicklung und Integration in/an Anwendungen mit (XML,SOAP,WSDL,CSV)
    Entwicklung von Web 2.0 Anwendungen mit AJAX Tools z.B. extjs, yahoo ui, Prototype)

    Professionelles Webbdesign (HTML,CSS, WEB 2.0, GUI Design, Datenbanken (Mysql,Postgress, Oracle,DB2) und anderen Technologien. Erfahrung im Entwurf, Projektentwicklung, Umsetzung und Projektkoordination inkl. betriebswirtschafliche Beurteilungen von Projekten


    Anschrift:
    MainzerLandStr 531
    Frankfurt am Main.

    Ansprechpartner: thomas
    phpcoder( ad )fastmail.fm
    Zuletzt geändert von phpkoder; 16.08.2007, 19:21.

  • #2
    Lese bitte erstmal die Regeln und erstellen dann ein Post hier, bzw. lese sie nun und ändere ein Post.
    video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

    Kommentar


    • #3
      [Jobgesuch]

      ist gemacht

      Kommentar


      • #4
        Ansprechpartner: thomas
        ?

        Kommentar


        • #5
          Na, das ist wohl sein Vorname. Ich hätte den aber groß und mit Nachnamen angegeben .

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von frederic
            [...] und mit Nachnamen angegeben .
            Darum gings mir.

            Kommentar


            • #7
              Weitere Informationen auf Wunsch per Mail.
              Zuletzt geändert von phpkoder; 16.08.2007, 19:28.

              Kommentar

              Lädt...
              X