Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 17-08-2007, 17:47
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
es wird eine Datei eingelesen, der PHP-Code wird ge'eval()'d und der html-Code einfach ausgegeben. Vielleicht shit by design?
:wall: Wozu soll das gut sein? Kennst du include? macht genau das gleiche.

Zitat:
Alternativ wollte ich ob_start() nutzen, allerdings kapiere ich den Ablauf dabei nicht so richtig. Darf ich dabei kein echo nutzen und muss alles zum Ausgeben in eine Variable kleben??
unfug, genau deshab gibt OUTPUT Buffering, um die ausgabe via echo in eine Variable zu packen.

Zitat:
Hat jemand eine Antleitung für ob_start() und die damit verbundenen Funktionen (und jetzt komm nicht mit dem PHP-Manual ^^)?
Doch! Genau da steht alles wissenswerte drin. So schwer ist es nun wirklich nicht. Wenn du konkrete Fragen hast,kannst du gerne fragen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten