Accesibility Nachschlagewerke/Standardwerke/Kompendien etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Accesibility Nachschlagewerke/Standardwerke/Kompendien etc.

    Hallo Leute

    Ich befasse mich für meine Maturarbeit mit dem Thema Accessibility und das Ziel ist, ein einfach zu verstehendes Kompendium zu erschaffen.
    Deshalb meine Frage an euch: Welche bestehenden Kompendien oder Leitfäden (z.B. die WAI vom W3C) gibt es da draussen und welche sind aus welchen Gründen besonders zu empfehlen bzw. was fehlt?
    Danke im voraus

    Lg

  • #2
    OffTopic:

    Warning: mysql_query() [function.mysql-query.html]: Unable to save result set in /home/solanki/public_html/board/query_class.php on line 16
    Fehler Nummer 1030: Got error 127 from storage engine
    trat auf bei Query "SELECT country FROM stats WHERE ip = '84.139.88.77' AND time > '1187534669'" .
    Auf deiner Website isn Bug ^^


    Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

    Denk' mal drüber nach!

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis...
      Kann mir jemand bei meiner Suche helfe?

      Kommentar


      • #4
        Google...

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          Danke, ich hoffe dir wird auch so toll geholfen

          Kommentar


          • #6
            Du hast doch schon Stichworte zum Suchen - sobald du da was gefunden hast findest du weitere Stichworte und kannst alles einschränken *bla bla*

            Kannst doch nicht im ernst erwarten, dass dir hier jemand die Hälfte deiner Matura-Arbeit (nämlich die Suche nach Informationen) abnimmt...

            Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

            bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #7
              Die Hälfte der Arbeit???
              Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Hast du eine Ahnung, wie lange dass es dauert, nur schon die Infos zu lesen, zu verarbeiten und dann daraus ein Kompendium zu machen?
              Ich glaube kaum, sonst würdest du nicht so grosskotzig daherreden.

              Alles, wonach ich gefragt habe, waren ein paar Seiten als Anhaltspunkte. Ich habe mittlerweile ein paar gute gefunden, falls es andere Leute noch interessiert:


              1.WCAG, http://www.w3.org/TR/WAI-WEBCONTENT/
              2.Techniques for WCAG, http://www.w3.org/TR/WCAG10-TECHS/
              3.Access for all, http://www.access-for-all.ch/
              4.Design 4 all, http://www.design4all.ch
              5.Einfach für alle, http://www.einfach-fuer-alle.de

              Kommentar


              • #8
                Nicht das man die links auch über zwei simple Suchanfragen hätte finden können ...
                Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                Kommentar

                Lädt...
                X