[PHP5] externe Seite mit Post aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] externe Seite mit Post aufrufen

    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob ihr Ansätze habt (vielleicht auch Lösungen), wie man folgendes Problem lösen kann.

    Auf eine Seite werden beim Aufruf POST Variablen mit geschickt.
    Diese Seite befindet sich auf meinem Server.
    Als Inhalt dieser Seite soll der Inhalt einer Fremdseite implementiert werden, die aber erst die oben genannten POST Variablen benötigt.

    Meine Frage ist, wie rufe ich die zweite Seite so auf, dass die Post Variablen übergeben werden und der Inhalt in die erste Seite eingetragen wird.

    Ein Include(www.fremdseite.de/index.php) fällt aus, da dort die Postvariablen nicht weitergeleitet werden und somit das dort eingetragene Formular nicht weiter verarbeitet wird.



    Und noch eine Frage, das das ständig kommt. Warum will man das so haben. Ich möchte nicht die Seite meines Freundes extern verlinken, da
    - ich nur kurze Inhalte daraus kopieren möchte
    - die Adresse im Browser sich nicht verändern soll
    - die Seite sich selbst regelmäßig verändert (keine SQL Abfrage o.ä.)

    (Sinnvoll für zentrale Gebetsanliegen)

  • #2
    ich habe zwar kein wort verstanden, vermute aber, dass du posttohost() suchst (google danach, es ist keine php-eigene funktion).

    Kommentar


    • #3
      am schnellsten geht's mit 'ner php-klasse die einen web-browser simuliert.
      z.b. snoopy

      Kommentar


      • #4
        Problem gelöst

        Hi,

        danke für die schnelle und gute Antwort. Ihr beide habt das Problem richtig erkannt und mir den richtigen Ansatz genannt.

        Wobei Snoopy leichter verständlich ist ;-)

        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X