Session, wieder einloggen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Session, wieder einloggen..

    HuHu all


    leider hab ich keine antwort gefunden zu meinen Problem.

    Ich habe ein kleines MemberScript zusammen geschustert mit anmeldung login ..läuft alles über session

    funktioniert ja auch alles aber nach einer stunde inaktivität wird man da ausgeloggt und man muss sich neu einloggen..ist ja nicht so wild ,meine frage dazu

    nach dem login komme ich zu privat.php darin befindet sich auch das menu mit weiteren links, und den inhalt halt...

    kann ich mich jetzt wieder in der session einloggen/anmelden ohne das ich die privat.php neu aufrufen muss?

    mfg
    Es gibt im Leben immer einen der besser ist als man selbst..das sollte keiner vergessen *fg

  • #2
    überleg doch mal selbst - für's einloggen musst du eine login-prozedur aufrufen, die dir eine session und sid zuweist. diese sid muss dann entweder an alle links drangehangen werden, oder in ein cookie geschrieben werden.

    wie willst du alle links erneuern bzw. cookies setzen, ohne die seite neu zu laden? mit js?

    Kommentar


    • #3
      hallo

      wie gesagt das ist nur eine frage ob es ne möglichkeit gibt...wenn nicht ist es ja ok,da ich noch nicht so ein profi bin was php betrifft wird man ja mal anfragen dürfen ...


      mfg
      Es gibt im Leben immer einen der besser ist als man selbst..das sollte keiner vergessen *fg

      Kommentar

      Lädt...
      X