Suche Sript / Datenbank für Auktionen und Kleinanzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Sript / Datenbank für Auktionen und Kleinanzeigen

    Hallo Forum,
    da ich zur Zeit noch überhaupt keine Vorstellung habe wie soetwas funktionieren kann, stelle ich meine Frage einfach mal so in den Raum:

    Ich suche etwas wo man Ebayauktionen oder Kleinanzeigen dauerhaft speichern kann. Wenn man dann noch einen Kommentar zu den Einträgen abgeben kann, wäre das super.

    Ich suche kein Auktionsscript, denn Ich möchte keine Auktionen oder Anzeigen erstellen, sondern quasi auf Knopfdruck eine Webseite in einer Datenbank abspeichern.

    Würde mich über einen Hinweis zu einen Script oder einer Idee wie man etwas realisieren könnte freuen.

    Viele Grüße
    Andreas
Lädt...
X