bgamep.fkrauthan.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bgamep.fkrauthan.de

    Ich habe angefangen eine Browsergame Programmier Community zu gründen. Und ich bräuchte noch möglichst viele Aktive mitglieder dafür. Für Verbesserungen bei der Forums wahl usw bin ich gerne zu sprächen. Auf baldiges sehen auf bgamep.fkrauthan.de,
    fkrauthan

  • #2
    dein Grundlagen Tutorial PHP hat mir sehr gut gefallen.

    jetzt "code" ich mein eigenenes browsergame.

    Kommentar


    • #3
      Wie gesagt sie ist noch im aufbau stadium und ich Suche ja noch Tutorials schreiber. Und sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich auch wieder weitere Tutorials schreiben.

      Kommentar


      • #4
        Ui fine, endlich nen Link, wo man die ganzen "Ich kann kein PHP, wie mach ich ein Browsergame?"-Leute abschieben kann.

        Desweiteren gratuliere ich dir, dass du es geschafft hast, ein PHP-BB aufzusetzen und absolut minimal zu konfigurieren und verweise noch auf die Forum-Beschreibung:
        Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 22.08.2007, 22:04.

        Kommentar

        Lädt...
        X