.avi Datei in Firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .avi Datei in Firefox

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit folgenden Code für Firefox zu erweitern...??

    $inhalt .= '<embed src="_data/'.$result['datei'].'" type="'.$result['mimetype'].'" width="400px" height="350px" autostart="true"></embed><br><br>';

    Internet Explorer macht mit diesem Code keinen Stress, aber Firefox will ständig Plugins installieren, obwohl alles installiert ist.

    Danke im voraus,

    Beste Grüsse,
    Wulcan
    jemanden wie ein rohes Ei behandeln, bedeutet in den meisten
    Fällen, ihn in die Pfanne hauen.......

  • #2
    Welchen MIME-Type verwendest du?

    Kommentar


    • #3
      http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte grundsätzlich alle Video Datei Arten abspielen... vielleicht könnte mir jemand konkret weiterhelfen, da ich leider mit SelfHTML jetzt auch nicht weiterkomme

        Beste Grüsse,
        Wulcan
        jemanden wie ein rohes Ei behandeln, bedeutet in den meisten
        Fällen, ihn in die Pfanne hauen.......

        Kommentar


        • #5
          Welchen MIME-Type verwendest du?
          Es gibt keinen allround-MIME-Type! Du musst den Videotyp schon genauer angeben!!

          Kommentar


          • #6
            Ok... dann würde ich folgende auswählen..

            *.mpeg *.mpg *.mpe *.avi *.movie
            jemanden wie ein rohes Ei behandeln, bedeutet in den meisten
            Fällen, ihn in die Pfanne hauen.......

            Kommentar

            Lädt...
            X