Unable to access

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unable to access

    Hi ich habe mir das Php Script - PhP Raid auf meinem webspace installiert. Die Installation ansich verlief ohne probleme, als ich daraufhin auf die index.php seite wollte kam folgende Fehlermeldung und ich werd bei besten willen ned schlau draus ( Bin auch Anfänger ^^ )

    Warning: main() [function.main]: Unable to access lang_log.php in /home/www/htdocs/to-xtreme.de/phpraid/language/lang_english/lang_main.php on line 24

    Warning: main(lang_log.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/to-xtreme.de/phpraid/language/lang_english/lang_main.php on line 24

    Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'lang_log.php' (include_path='') in /home/www/htdocs/to-xtreme.de/phpraid/language/lang_english/lang_main.php on line 24
    Wäre froh darüber wenn mir einer sagen könnte WAS und WIE ich diesen Fehler beheben kann ^^

    Mfg Sven

  • #2
    Du hast wohl nicht ausreichend Rechte vergeben, chmod hilft da weiter.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      nein das mit chmod passt schon rechte sind vergeben

      Kommentar


      • #4
        Dann fehlen Pfadangaben oder es wurden nicht alle Dateien kopiert.
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          es liegt am pfad oder an den rechten. beides mal kontrollieren.

          Kommentar


          • #6
            wie wo ^^ ich sag ja ich bin nubi was das php angeht

            Kommentar


            • #7
              was meinst du, was php mit
              ... on line 24
              meint?

              Kommentar


              • #8
                keine ahnung ich wollte doch nur das raid ding am laufen haben ^^

                Kommentar


                • #9
                  und wenn ich mich ned verzählt habe ist on line 24 nix

                  Kommentar


                  • #10
                    falsche datei

                    require_once('lang_log.php');

                    das steht da

                    Kommentar


                    • #11
                      So jetzt schaust du ob die Datei im gleichen Ordner wie die Datei lang_main.php liegt und ob ausreichend Schreibrechte vorhanden sind.
                      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                      Kommentar


                      • #12
                        warum Schreibrechte?

                        Kommentar


                        • #13
                          hi
                          laut /home/www/htdocs/to-xtreme.de/phpraid/language/lang_english/ glaube ich, dass du dir einen webspace bestellt hast unter der domain to-xtreme.de und nur den phpraid ordner hochgeladen hast!?

                          jetzt geh mal in den phpraid ordner unter language und dann unter lang_english!
                          Befindet sich da nun eine lang_main.php-Datei oder nicht?
                          Wenn ja, dann überprüfe einfach mal, ob die Rechte auf 777 sind!
                          (Bei WS_FTP rechtsklick auf die Datei und Eigenschaften)
                          Setz einfach mal alles(Read, Write, Execute) auf 7
                          Evtl Haken setzen und erneut probieren!
                          Find Parties?
                          Partysuche

                          Kommentar


                          • #14
                            ja die datei is vorhanden und ja die hat über chmod alle 7er rechte also 777.

                            das ist ja das problem mich würde mal interessieren ob jemand das pgphraid ding am laufen hat und diese probleme bei ihm nicht aufgetreten sind

                            Kommentar


                            • #15
                              und ich habe das auch schon in anderen ordner versucht aber es geht nicht
                              .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X