Unable to access

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unable to access

    Hi ich habe mir das Php Script - PhP Raid auf meinem webspace installiert. Die Installation ansich verlief ohne probleme, als ich daraufhin auf die index.php seite wollte kam folgende Fehlermeldung und ich werd bei besten willen ned schlau draus ( Bin auch Anfänger ^^ )

    Warning: main() [function.main]: Unable to access lang_log.php in /home/www/htdocs/to-xtreme.de/phpraid/language/lang_english/lang_main.php on line 24

    Warning: main(lang_log.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/to-xtreme.de/phpraid/language/lang_english/lang_main.php on line 24

    Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'lang_log.php' (include_path='') in /home/www/htdocs/to-xtreme.de/phpraid/language/lang_english/lang_main.php on line 24
    Wäre froh darüber wenn mir einer sagen könnte WAS und WIE ich diesen Fehler beheben kann ^^

    Mfg Sven

  • #2
    Du hast wohl nicht ausreichend Rechte vergeben, chmod hilft da weiter.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      nein das mit chmod passt schon rechte sind vergeben

      Kommentar


      • #4
        Dann fehlen Pfadangaben oder es wurden nicht alle Dateien kopiert.
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          es liegt am pfad oder an den rechten. beides mal kontrollieren.

          Kommentar


          • #6
            wie wo ^^ ich sag ja ich bin nubi was das php angeht

            Kommentar


            • #7
              was meinst du, was php mit
              ... on line 24
              meint?

              Kommentar


              • #8