[PHP5] PHP / mySQL weiterleitung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] PHP / mySQL weiterleitung?

    Hallo zusammen.

    Also ich habe eine kleine frage.
    Folgendes:

    Habe zwar schon hier die Foren durchsucht aber irgendwie bin ich zu blöd dafür .
    Ich suche 2 Scripts.

    1: ein Script was die aktuelle IP in eine Datenbank speichert, oder in eine .txt

    2: eine Weiterleitung die auf die Datenbank oder .txt zurück greift um dann auf eine seite zu kommen.

    Mein Vorhaben:

    Ich will eine Internetadresse aufbauen wo nur die Weiterleitung drin ist, die dann auf meinem Server geht.

    Auf meinem Server soll im Hintergrund die Internetseite wo die IP gespeichert wird.

    Die Weiterleitung soll dann nachher auf meinem Server zuhause gehen.
    Wo ein Apache server steht. Da ich aber immer verschiedene IP nummern habe (Arcor reconnect nach 24 h) muss ich die IP immer neu einstellen die beiden Scripts sollen mir da ein wenig helfen.

    Ich denke das ist eine "einfache" Aufgabe, aber ich habe schon viel im Internet gesucht und bin eigentlich ausser das Reload-script noch nicht weiter gekommen. Ich wäre für Hilfe SEHR dankbar.

    <- Ist da in der Hinsicht ein kleiner Noob

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
    Und bin für alle Infos dankbar


    Gruß Darkster

  • #2
    kennst du dyndns?

    Kommentar


    • #3
      Für die IP Weiterleitung kannst du dyndns verwenden, für alles andere gibt es
      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X