[Script] Script wie Awstats mit eigenen Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Script wie Awstats mit eigenen Daten

    Hallo zusammen,

    Dank der Suche über dieses Forum bin ich auf AWStats gestossen, was auch sehr gut aussah und meine Wünsche erfüllt HÄTTE. Leider stellte ich dann aber fest das ich es nicht nutzen kann da ich beim Webpack bei Hosteurope nicht auf die laufenden Logfiles zugreifen kann!

    Lange Rede kurzer Sinn, ich suche so etwas, das seine eigenen Daten speichert in der DB und diese dann bei Aufruf der Übersicht, zur Ansicht aufbereitet. Also kein externes Tool sondern eines das ich, wie AWStats auch, auf dem eigenen Webspace installieren kann.

    Es geht mir dabei hauptsächlich darum das man schön übersichtlich die Referer sortiert bekommt, die Seitenaufrufe u.s.w. im Überblick hat, Statistiken eben für eine Webseite.

    Falls also jemand etwas kennt das in Frage kommt, wäre ich über einen Hinweis und Link sehr dankbar,

    Darky
    - Carpe Noctem -

  • #2
    Schlank, schnell und gut: Slimstat! Basiert auf php und kann auch mit kompletter GEO-IP tabelle gezogen werden, dann kannst du sehen aus welchen Ländern deine Besucher kommen:

    http://wettone.com/code/slimstat

    Viel Spass
    Free php und perl scripte

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      vielen dank, das Teil funktioniet problemlos, lie sich super einfach installieren und erfüllt meine Wünsche

      Dankesehr, das nen nich Hilfe.

      Darky
      - Carpe Noctem -

      Kommentar

      Lädt...
      X