[Coder gesucht] Werbung-Klicker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Werbung-Klicker

    Servus,

    ich möchte gerne ein kleines CMS haben. ich weiß dennoch nicht, wie ich das umsetzen soll, da ich nicht viel erfahrung habe in dem bereich von PHP und MySQL.

    es können sich user auf der seite anmelden, die nach ihrem login eine extraseite zu sehen bekommen. auf dieser extraseite wollte ich werbung einbauen. wenn man diese seite aufruft öffnet sich diese werbung und ich bekomme auf mein konto bei sponsorads geld ausgezahlt. aber halt: dieses geld ist nicht für mich, sondern wird jeden monat neu ausgelost wer dieses geld bekommt (in den top 50 klicker wird dann einer ausgelost) und dieser bekommt dieses geld auf sein konto gutgeschrieben.

    so hab ich mir das ganze vorgstellt in dateien :

    1. Datei : Anmeldung.php

    - User können sich anmelden
    - Formular beinhaltet Name/Nachname, Nickname, Passwort, Email, Alter
    - Alle diese Daten werden in eine MySQL Datenbank gespeichert


    2. Datei : Login.php

    - Logindaten eintragen, um zum gewünschten Bereich zu kommen
    - Link zu der Extraseite.php nach dem Login


    3. Datei : Extraseite.php

    - Diese Datei beinhaltet ein Script, womit die Werbung eingeblendet wird


    4. Datei : Statistik.php

    - Alle angemeldeten Mitglieder in einer Liste
    - Ranking alles Mitglieder mit den meisten Klicks auf die Extraseite.php


    Falls ich irgendwas falsch gemacht habe, bitte korrigiert mich ... und wie groß ist der aufwand sowas zu coden ?

    ich wäre jedem dankbar, der lust hätte, mir aus freundlichkeit sowas zu coden

  • #2
    Lies dir bitte die AGB deiner Ad-Lieferanten durch. Da ist sowas sicher ausdrücklich untersagt. *close* dieses Forum bleibt legal!

    Kommentar

    Lädt...
    X