Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 28-08-2007, 10:10
ArSeN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ArSeN ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.052
ArSeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ArSeN eine Nachricht über ICQ schicken ArSeN eine Nachricht über AIM schicken ArSeN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Och leutz...

Natürlich gibt es spezielle Fälle, ind denen z.B. die X neuesten Produkte eines Shops im Newsletter versendet werden. In diesem fall kann das natürlich ein Cronjob erledigen. Westentlich häufiger aber soll ein eingebarer Text versendet werden. Den extra in der Datenbank zu speichern um ihn irgendwann per Cronjob zu versenden macht doch nun wirklich keinen Sinn. Mehr wollte ich nicht sagen.

Also Friede, Freude, Eierkuchen.
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Mit Zitat antworten