javascript drop down navigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • javascript drop down navigation

    hallo zusammen,

    kann mir jemand helfen, ich verstehe leider nicht viel von javascript wie kann ich so ein dynamische navigation aufbauen.

    hier: http://www.chrysler.ch/001dcj_03_de.htm

    vielen dank für euere hilfe

  • #2
    Welches Drop Down meinst du?

    links das Menue? Wenn ja, dann brauchst du nur normales CSS.

    Kommentar


    • #3
      navigation

      ja genau links, das aufklapp menu, wenn man z.B auf Modelle zuerst anklickt dann erscheinen die verschiedene Modele, wählt bzw. klick man auf den gewünschte Modell so werden die verschiedene links aufgeklappt wo man dann die Gewünschte infos aufgerufen werden.

      Kommentar


      • #4
        also viel JS ist da sicher nicht. Vorallem nicht für notwendig.

        Wie man die Hintergrundfarbe wechselt, steht zu mass hier im Forum. Alles andere ist "statisches HTML" (wenn auch PHP-seitig generiert).

        Kommentar


        • #5
          navigation

          es geht mir nicht um die Hintergrundfarbe, sondern viel mehr um das Aufklappen der Navigation. Hast du evt. ein Beispiel?

          Kommentar


          • #6
            Da passiert nicht mit JS. Wenn du mal genau hinguckst, erkennst du, dass es erst auf der nächsten Seite "augeklappt" (=einfach angezeigt) wird. Das ist reines HTML. KEIN JS.

            Kommentar


            • #7
              navigation

              Hallo vielen erst mal, mir ist es nicht aufgefallen das es tatsächlich statische seiten angehängt wurden.

              Weil ich die Seiten anhang PHP dynamisch aufrufen möchte, und somit sehr viel arbeit sparen kann, wäre es möchlich das ihr mir so ein evt. JavaScript beispiel zeigen oder schicken könntest.

              vielen dank

              Kommentar


              • #8
                Beispiel mit JS im Anhang.
                Aber davon gibt's unzählige im Web...
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...
                X