CSS UL-Menu, Links gehen im IE nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS UL-Menu, Links gehen im IE nicht

    Wenn ich mit dem IE die Seite aufrufe kann ich seltsamerweise die Links nicht anklicken. WIESO??? Ich verzweifel langsam .

    http://kreative-design.net/projekte/kd/

  • #2
    Hmmm ... wenn ich "Ausführung von Software wir ActiveX-Steuerelementen und Plugins" nicht zulasse, funktionieren die Links.

    Schon mal im IE mit dem Standard-CSS ausprobiert? Möglicherweise liegt´s ja an den Filtern ...
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Japp, schon probiert.

      Bei mir gehts auch mit ActiveX disabled nicht. Ich hab den IE 6.0.2800 hier drauf.

      Das Ding ist so die Seuche...arrrr!!!

      @Titus
      Wenn ich den Filter komplett raushaue gehts. Was allerdings darin endet das ich den Schattenwurf nicht im IE benutzen kann... Habe jetzt einfach ein Gif ohne Schattenwurf verwendet.

      Wenn ich mal einen der IE-Entwickler in die Finger krieg weiß ich schon was passiert:
      Zuletzt geändert von burzum; 27.05.2005, 15:21.

      Kommentar

      Lädt...
      X