Hilfe bei nem script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei nem script

    Hallo.
    ich hab mir ein script gekauft u bekomme es nicht installiert

    der anbieter hat meine support frage nach 5 tagen immer noch nicht beantwortet.

    ich muss folgendes ändern:
    PHP-Code:
    <% 
    Session.Timeout 600

    Dim strConn
    dbConn

    Function ChkString(vstring)
         
    ChkString Replace(vstring"'""''")
    End Function

    strConn "Provider=Microsoft.Jet.OLEDB.4.0;Data Source=" server.mapPath("./includes/rankem.mdb") & ";Persist Security Info=False"
    Set dbConn Server.CreateObject("ADODB.Connection")
    dbConn.Open strConn

    %> 

    aber was genau weiß ich nicht damit es läuft. kann mir jemand bitte bitte helfen?

    gruss jan

  • #2
    ich muss folgendes ändern:
    Was genau willst du ändern respektive erreichen?
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      weiß ich ja net... das script läuft eben nicht. kenn mich absolut null aus mit asp .

      das kommt wenn ich das script hochlade: Link

      Kommentar


      • #4
        Da der SourceCode angezeigt wird deines Script ist wohl der Server falsch eingerichtet da der die ASP Daten als Textdatein behandelt.
        Hast du auf deinen Server ASP auch richtig Installiert/Konfiguiert?
        Oder hast du einen Webhoster? Da könnte es sein das du dort kein ASP hast und dadurch deine Scripte nciht laufen.

        Kommentar

        Lädt...
        X