image maipulation script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • image maipulation script

    Ich bin auf der Suche nach einem Skript, mit dem man mit PHP Bilder manipulieren kann. Im Grunde genau das gleiche wie das hier...
    http://www.dotscript.com/view.php?id=1
    ... nur eben kostenlos. Ich weiß, 5$ sind nicht viel, aber ich hasse es für Software oder hierbei eben nur ein kleines Skript Geld auszugeben.
    arrays sind klasse

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Vollidiot
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß, 5$ sind nicht viel, aber ich hasse es für Software oder hierbei eben nur ein kleines Skript Geld auszugeben.
        Also wenn es nur ein kleines Script ist, dann schreib es doch selber ! Ansonsten leben Programmierer nun mal einfach davon, für ihre Erzeugnisse Geld zu erhalten.¨
        Wenn du nicht bereits bist Geld dafür zu löhnen hast du nur die Möglichkeit dir etwas Freies zu suchen oder selber Hand anzulegen.
        Und warum bist du nicht bereit für gute Software zu bezahlen ? Bist du Windows User oder Linuxer ?
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von jahlives
          Also wenn es nur ein kleines Script ist, dann schreib es doch selber ! Ansonsten leben Programmierer nun mal einfach davon, für ihre Erzeugnisse Geld zu erhalten.¨
          Wenn du nicht bereits bist Geld dafür zu löhnen hast du nur die Möglichkeit dir etwas Freies zu suchen oder selber Hand anzulegen.
          Und warum bist du nicht bereit für gute Software zu bezahlen ? Bist du Windows User oder Linuxer ?
          Vermutlich ein WindowsWarezer
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            Vermutlich ein WindowsWarezer
            Könnt ich mir sehr gut vorstellen
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              hmm das 5$ script kann eigentlich genug für das geld.
              wenn du nix ausgegeben willst, dann nutz google oder arbeite dich in die gdlib ein.

              Kommentar

              Lädt...
              X