Problem mit Mail

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Mail

    Danke für die ach so tolle Hilfe.

    Tolles Forum, wo man im Nachhinnein die Threads ändern kann. Dieser Thread wurde am 27.05.05 erstellt, es gibt eine Antwort (auf die man verzichten kann) drauf, aber der Thread ist immer noch Editierbar.

    Das ist echt ne schwache Leistung.
    Zuletzt geändert von Clan-Opa; 28.05.2005, 22:24.

  • #2
    Regeln gelesen? Code umbrechen!

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      Regeln gelesen? Code umbrechen!

      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454
      Du bist die beste Hilfe, die es auf diesem Planet gibt. Warscheinlich haste gerade ne neue Windel bekommen, weil Du auf meinen Post geantwortest hattest. Baby sei Dank.

      Kommentar


      • #4
        Als baby würd ich eher Leute bezeichnen, die z.B. rummeckern wenn ihnen nach 48 Stunden ihr (auch noch schlampig geäußerter) Wunsch nicht erfüllt wird, und sie sich neben über 20.000 anderen an gewisse Regeln halten müssen.
        Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
        Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt

        Kommentar


        • #5
          @Rumo
          Du weißt ja garnicht, um was es hier ging oder geht. Als halt deinen da raus und sei leise.
          Es geht inzwischen nicht mehr um eine Frage hier. Es geht darum, das man Threads ändern kann, obwohl es schon Antworten gibt.

          Opa

          Kommentar


          • #6
            wenn ein Editieren nach einer Antwort nicht mehr möglich wäre, wie solltest du denn dann der Aufforderung, dein Posting nachzubessern nachkommen können?

            Schwache Leistung oder Notwendigkeit?
            Denk nochmal drüber nach...

            OffTopic:

            Als halt deinen da raus und sei leise.
            Ein schelm ist, wer schlimmes dabei denkt, aber was soll er wo raushalten?

            Kommentar


            • #7
              @Opa: Du kassierst mit diesem Thread deine erste Verwarnung in diesem Forum. Und das bei gerade 16 Postings. Glückwunsch!

              Kommentar


              • #8
                @Lieber Clan-Opa:

                Es gibt in diesen Forum wie in jedem normalen Leben Regeln, die von der Mehrheit beachtet werden. Die Minderheit welche in dem Irrglauben ist ein extra Süppchen dabei kochen zu können.

                Landen in der Realität im Knast, weil sich diese nicht daran halten konnten und hier wirst du verwarnt und dann im schlimmsten Fall der Community verwiesen.

                Da du leider der freundlichen Aufforderung nicht gefolgt bist wurde auch dein Beitrag entsprechend angepasst !

                Als ein weißer Opa hättest du aber dank deiner Lebenserfahrung eigentlich das bereits zu Beginn vermieden und nicht mit dem Feuer gespielt.

                Stattdessen reagierst du statt Einsicht leider mit unhöflichen Benehmen !

                Denke mal in ruhe darüber nach das Handlungen Reaktionen hervorrufen können die wiederrum in Konsequenzen ausarten.

                Arme Mods sich sowas anhören zu müssen
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar

                Lädt...
                X