Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03-09-2007, 17:01
saklix
 Guest
saklix
Beiträge: n/a
Standard Session Variable wird zu Object?

Hallo zusammen,

ich komme bei einem PHP Script nicht richtig weiter.

Ich habe ein Script zum ändern eines Benutzerpassworts erstellt. Dieses bekommt per GET eine Session ID mit.

In der Session sind diverse Variablen gespeichert unter anderem eine Variable "logon" die bei einem erfolgreichen Logon auf "OK" steht.

In dem Script ist auch ein Formular, das seine Daten per POST an sich selbst überträgt und dann das Passwort des Benutzers ändert.

Sobald ich jedoch das Formular abgeschickt habe wird aus der Sessionvariable logon ein Object. Alle anderen Variablen in der Session sind aber weiterhin okay.

Wie kann das passieren?

Vielen Dank
Sascha
Mit Zitat antworten