Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 03-09-2007, 18:05
martinm79
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : martinm79 ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 744
martinm79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Abgesehen von der mail() Funktion die ich im Script verwende, würd ja auch eine email vom Cronjob verschickt.

Hatte gestern Abend schon bisschen im Internet gesucht und hatte gelesen, das diese Email die vom Cronjob verschickt wird, nur verschickt wird, wenn auch Ausgaben erzeugt werden.(z.B. durch Fehler im Script)

Ich weiß ja nicht ob das Stimmt oder nicht, deswegen habe ich zu Testzwecken Ausgaben erzeugt.

(Das Script importiert eine CSV in die DB und Bilder in verschiedene Ordner. Bevor ich es aufrufen lasse, habe ich die DB und Ordner gelehrt, von daher sehe ich ob es aufgerufen wurde oder nicht.)
__________________
Gut geraten ist halb gewußt.
Mit Zitat antworten