schrifttypproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schrifttypproblem

    hallo gemeinschaft

    habe auf der seite clydeco,com eine schrift gesehen, die ich gut finde - habe auch schon versucht aus dem css file es auszulesen - kann mir bitte jemand schreiben, was das für eine schrift ist und welche grösse sie hat, so dass ich sie nachbauen klann

  • #2
    die setzen sifr ein, da kannst du das nicht herausfinden.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      1. Da sind ein paar mehr Schriftarten

      2. Warum fragste nicht einfach deren Webmaster??
      Erst meckern, dann helfen!

      Kommentar


      • #4
        habe auf der seite clydeco,com eine schrift gesehen, die ich gut finde - habe auch schon versucht aus dem css file es auszulesen - kann mir bitte jemand schreiben, was das für eine schrift ist und welche grösse sie hat, so dass ich sie nachbauen klann
        Ähm wir sollen für dich den Quelltext durchforsten, was du selber anscheinend nicht kannst ? Ist nicht dein Ernst, oder ?
        OffTopic:

        Hättest du das Ganze gerne mit Schokosträuseln, Schlagsahne und einer Kirsche obendrauf


        Nein sorry aber suchen darfst du selber.
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Manchmal hilfreich: der Linotype Font Identifier.

          Kommentar


          • #6
            @kropff

            genau das wars - vielen dank - kannte die erweiterung nicht - aber wie es aussieht, wussten es auch nicht alle in diesem thread - weil den quelltext, wie beschrieben habe ich natürlich durchgelesen @
            jahlives

            Kommentar


            • #7
              obwohl ich glaube, dass es die selbe schrift ist, die sonst auch eingesetzt wird. deaktivier mal javascript und vergleiche.

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar

              Lädt...
              X