CSS nur in Firefox ausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS nur in Firefox ausführen

    Hallo Leute,

    Hab mal wieder ne Frage.
    Und zwar, ist es möglich zb ein Input-Feld nur in Firefox anzusprechen?

    Also das dann im firefox die größe geändert wird, aber in anderen browsern alles standardmäßig bleibt?

    Danke,

    mfg peter

  • #2
    *sorry - war Unsinn*
    ich glaube

    Kommentar


    • #3
      Irgendwie schnall ich nicht ganz, was du willst...

      Es gibt aber die Möglichkeit der Browserweichen, was aber nur bedingt was bringt, da sich einige Browser maskieren und als andere ausgeben können.
      Erst meckern, dann helfen!

      Kommentar


      • #4
        ja.

        die ausgaben in den verschiedenen browsern weichn ja ein bisschen ab.

        nun möchte ich zb m firefox das input-feld um 2px nach unten schieben, aber im Internet Explorer soll sich nix ändern.

        danke

        Kommentar


        • #5
          Dann war mein Beitrag doch nicht so ein Unnsin - mach es einfach für Firefox passend, und schieb im IE mit Hilfe von Conditional Comments das Feld 2px nach oben.
          ich glaube

          Kommentar


          • #6
            http://de.selfhtml.org/css/layouts/browserweichen.htm


            Guckstu hier
            Erst meckern, dann helfen!

            Kommentar

            Lädt...
            X