FTP-Upload auf eigenen Webspace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP-Upload auf eigenen Webspace

    Hallo,

    ich möchte mit einem Script über den Browser Dateien in meinen Webspace laden. Dies funktioniert auch wunderbar solange die Dateien nicht größer als 2MB sind.

    Ich bekomme immer folgende FM:
    Warning: ftp_put(): Unable to access in /home/www/web140/html/lustig/admin/upload.php on line 93
    Upload fehlgeschlagen!

    Und in der Zeile 93 steht:
    PHP-Code:
    $upload ftp_put($Verbindung$Dateiupload$dateiFTP_ASCII); 
    Jetzt habe ich mir noch überlegt, vielleicht blockt mein Arbeitgeber das uploaden größer als 2MB, das kann ich aber erst heute Abend checken. Dann könnte es ja noch sein, das mein Webspace-Provider mich hier blockt.

    Das Script (Innoftp1.5) hänge ich mal als txt-Datei an. Es wäre super, wenn jm. das von euch Testen könnte und mir sagen könnte ob dies bei euch mit Dateien größer 5MB funktioniert.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Gruß Andy
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hier, hab ich mal raus gekramt, kannst du dir mal anschauen.

    http://php-resource.de/forum/showthr...threadid=47710



    Zu deinem Problem, schonmal die Rechte überprüft?

    Kommentar


    • #3
      Ja, rechte sind vorhanden sonst würde der Upload mit Dateien weniger 2MB schließlich auch nicht funktionieren. Das Problem tritt ja erst auf wenn die Datei größer ist.

      In dem anderen Thread steht etwas von "ABER: Konstruktoren haben keinen Rückgabewert..." Was soll das sein und was muß ich da ändern?

      Da ich nicht so viel Ahnung von PHP habe, hatte ich extra ein fertiges Script runtergeladen, in der Hoffnung es würde auch funktionieren.

      Prinzipiell wäre es mir egal was für ein Script das ist, wenn jm. ein anderes Funktionstüchtiges zur Hand hat, nehme ich auch gerne das.

      Gruß Andy

      Kommentar

      Lädt...
      X