Programmierer für mehrere Aufgaben gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer für mehrere Aufgaben gesucht

    Hallo zusammen,


    ich suche einen (zweiten) Programmierer, der mir dabei hilft, in einem bereits bestehenden Bestell-/Kunden-/Auftragssystem für Gameserver Funktionen zu verbessern und auszubauen. Mein momentaner Programmierer ist leider zu sehr ausgelastet.

    Wer über Erfahrung im Umgang bzw. der Programmierung von Webinterfaces (gerade im Gameserverbereich) hat, wird bevorzugt behandelt.

    Beispielsweise sollen bestimmte Dateien auf verschiedenen Rechnern per FTP angesprochen, dann per php Script editiert werden, um danach in veränderter Form wieder auf dem Rechner zu landen.
    Auch sollten Bestellvorgang, FAQ System ect. optimiert werden. Genaueres dann, wenn Ihr Euch bei mir vorgestellt habt, denn die Liste der Aufgaben ruht ja nicht, sondern wird schon von einem Programmierer bearbeitet

    Was erwartet Euch?
    - php und mqsql basierende programmierung
    - von einem beruflichen Programmierer programmiert
    - ansprechende Honorarvergütung
    - Boni bei selbständiger Arbeit mit eigenen Verbesserungsvorschlägen

    Was erwarte ich von Euch?
    - Zeit! Leute, die nicht die nötige Zeit mitbringen, um sich einzuarbeiten und mit mir zusammenzuarbeiten, können sich die Kontaktaufnahme sparen. Ich erwarte keine Wunder, aber eine rasche Auffassungsgabe und Umsetzung der Dinge, ohne den gewissen Kaugummieffekt.
    - Eigenständiges Arbeiten und reger Kontakt (E-Mail, Telefon)
    - Ziel- und Serviceorientiertes Denken; im Mittelpunkt steht der Kunde, nicht der Admin
    - Leistungsorientierte Vergütung (Qualität und vor allem Geschwindigkeit der Bearbeitung).


    Ich erwarte Eure aussagekräftigen Zuschriften an derscheff@gmx.net

    Bitte gebt ein paar Beispielsreferenzen, Eure momentane zeitliche Belastung, sowie Eure Honorarvorstellungen mit an. Vielen Dank.
Lädt...
X