Frauenpower Zukunft oder Träumerei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenpower Zukunft oder Träumerei?

    Hallo zusammen

    Eine Bekannte von mir hat sich mit einer neuen Idee im Internet selbständig gemacht. Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. schaut mal bei spar87 rein und schreibt mir euer Feedback....

    LG

    Regina

  • #2
    gehört wohl eher in die kategorie user pages. also ich rate dringenst zu einem professionellen design. das sieht ja aus wie von 1998 und macht keinen guten eindruck.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Dem schließ ich mich mal an.

      So wies immo aussieht, ist es eine der Seiten, wo ich kurz schauder und dann schnell weiterziehe, da es mir zu unprofessionell wirkt.

      Was sich auch auf die Ansicht über die Institution/Idee, die dahinter steckt, auswirkt.
      Erst meckern, dann helfen!

      Kommentar


      • #4
        Eindeutig falsches Forum! *move*

        Und ja, es wirkt auf den ersten Blick unprofessionell und unseriös.
        Und neu? Nicht wirklich, wenn ich überlege wie viele Leute hier schon nach so 10ct-Auktionshäusern gefragt haben. Natürlich für lau.
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 07.09.2007, 18:11.

        Kommentar


        • #5
          http://f3.parsimony.net/forum3786/messages/56084.htm
          Komisch das die überall Werbung dafür machen und mann viel davon ließt zb
          "Die Hälfte der Auktionsgewinner der letzten Monate kommen aus den Orten, an denen die Firma, bzw. die Besitzerin wohnt."

          Kommentar


          • #6
            Man sollte fairer weise sagen, dass hauptsächlich in der Lokalpresse darüber berichtet wurde. (s. Pressespiegel)

            Kommentar

            Lädt...
            X