E-Mail für Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mail für Homepage

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der such nach einem Script mit welschem ich auf meiner HP E-Mailadressen für meine angemeldeten Autoren anbieten kann. Mein Provider stellt mir zwar 1000 Postfächer aber ich hab keine Ahnung wie ich die so einbinden kann das unsere Autoren direkt nach dem login darauf zugreifen können.

    Mfg Sven
    Herzog Games bei Facebook
    Monster Crush
    Ninja ****************

  • #2
    Wenn dein Hoster dir keine Schnittstelle dazu bereit stellt, und du nicht selbst Hand an den Server legen darfst (d.h. du nur Webspace hast), bleibt dir nichts anderes übrig, als das von Hand zu erledigen...

    Wenn es so eine Schnittstelle gibt, oder du selbst Zugriff auf den Server hast, musst du einfach nur die entsprechenden Konsolen-Befehle raus suchen und per php absetzen~


    [edit]
    Als vollkommen abstruse Variante könntest du natürlich mit curl einen Zugriff auf das Admin-Interface deines Hosters realisieren, aber diese Variante halte ich für dermaßen schlecht, dass ich sie jetzt nur der Vollständigkeit halber nennen möchte~ x_X

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      evtl. ist b1g ne lösung für dich.

      aber bei den informationen die du lieferst, kann man eh nur raten. Und konkret ist dein Problem auch nicht gerade..

      Kommentar


      • #4
        naja wie soll ich das erklären
        die Autoren melden sich bei uns an mit einem Autorennamen
        und wenn sie sich einlogen sollen sie wie bei Outlook zb. eigene E-Mails bekommen mit einer eigenen Mailadresse also
        Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

        Kannst ja mal schauen
        selbstgeschriebene Gedichte
        Mfg Sven
        Zuletzt geändert von sveny25; 06.10.2011, 19:38.
        Herzog Games bei Facebook
        Monster Crush
        Ninja ****************

        Kommentar


        • #5
          Du musst einfach für alle Autoren automatisch eine solche Adresse einrichten, wie du darauf zugreifen kannst musst du den Provider fragen.
          Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Wozu poste ich überhaupt? Alles wichtige stand drin

            Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

            bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #7
              1. Frage: willst du E-Mail Adressen beim Login/Registrieren Anlegen
              2. Frage: oder willst du auf eingerichtete E-mail adressen nach den login zuweisen

              bei erstens gehts wohl eher darum ob du ausserhalb deines domain-adminbereich fernzuzugriff via php oder ähnlich zugriff hast zum erstellen eines neuen postfachs

              bei zweitens gibts genug möglichkeiten oder scripte
              Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


              Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                ob du ausserhalb deines domain-adminbereich fernzuzugriff via php oder ähnlich zugriff hast
                Hä?
                Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

                Kommentar


                • #9
                  Wozu poste ich überhaupt? Alles wichtige stand drin
                  OffTopic:
                  Der TE hat deinen Post jedenfalls nicht gelesen ... (ich werde dich fairer Weise das nächste mal zitieren)
                  Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Ascharan
                    1. Frage: willst du E-Mail Adressen beim Login/Registrieren Anlegen
                    2. Frage: oder willst du auf eingerichtete E-mail adressen nach den login zuweisen

                    bei erstens gehts wohl eher darum ob du ausserhalb deines domain-adminbereich fernzuzugriff via php oder ähnlich zugriff hast zum erstellen eines neuen postfachs

                    bei zweitens gibts genug möglichkeiten oder scripte

                    na ich könnte ja die email Adressen selbst einrichten das wäre ja nicht das Thema und so wie ich das mitbekommen habe kann ich ja ein Postfach mit allen Email Adressen für die Autoren einrichten und dann wenn Sie sich einlogen kann ich die Email Adresse ja in der Datenbank speichern wo jetzt Ihr name und Ihr Passwort gespeichert sind. Ja aber wie kann ich die Nachrichten (emails) zu einer bestimmten E-Mail Adresse aus einem Postfach auslesen?
                    Herzog Games bei Facebook
                    Monster Crush
                    Ninja ****************

                    Kommentar


                    • #11
                      imap

                      Dieses Thema ist auch nicht wirklich neu!

                      Kommentar


                      • #12
                        Da hat TobiaZ Recht hier wurda das thema schon sehr oft durchgekaut

                        hier hat TBT mal ne pop3 classe geschrieben Klasse: POP3 abfragen
                        Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


                        Albert Einstein

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X