E-Mail Verteiler System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mail Verteiler System

    Ersteinmal hallo auch allen ich ahbe ein großes Problem wodran ich schon stundenlang verzweifele udn einfach ncihts (brauchbares) im netz zu finde. Ich möchte ein Mailverteilerscript machen so in der Art wie die Yahoo Groups. Habe bereist mit diversen pop3 Klassen und anderen Möglichkeiten rumexperementiert bekomme aber ncith annähernd etwas funktiontüchtiges hin. Letztenendes sollte das Script per Cronjob in bestimmten Abständen die Mails eines Postfaches abrufen, gucken von wem die Mails sind und wenn der Absender in der Benutzerliste vorhanden sit wird diese Mail an mehrere weietr Adressen weitergeleitet. Ich hoffe mir kann wer etwas helfen, sei es nur ein denkansoß oder verädnertes Anwendungsbeispiel. Gerade die pop3 klassen evrstehe ich meistens kaum doer fidne sie zu umfangreich. Suche daher etwas möglichst simpeles. Hoffe auf Hilfe

  • #2
    @mods gehört wohl eher ins forum für appz und scriptgesuche

    OffTopic:
    sei es nur ein denkansoß oder verädnertes Anwendungsbeispiel.
    oder zur projekthilfe?
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      wie recht du hast *verschieb*

      Kommentar


      • #4
        Im Prnzip such ich kein fertiges Scriot, höchstens nur um mir deren Lösung anzuschauen. EIgentlich suche ich nur Hilfe oder nen Ansatz wie man es simpel angehen könnte, naja, scheint hier auch niemand zu wissen, habe ich mir schon gedacht wenn selbst google kaum weiterhilft

        Kommentar


        • #5
          Bin auch auf der Suche nach so etwas. Was gefunden?

          Kommentar

          Lädt...
          X