nicht automatisch an Seitenanfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht automatisch an Seitenanfang

    Hi,

    hab bei mir in der Homepage mehrere Gallerien an Bildern, wenn ich angemeldet bin kann ich Kommentare zu Bildern schreiben. Wenn ich mir jetzt allerdings z.B Bild nr. 166 anschaue und ein kommentar schreibe... (andere Seite) und wieder zurück zur Gallerie wechsel dann zeigt er mir die Seite ganz oben wieder an bei Bild 1 und net bei Bild 166. Ich weiss jetzt nicht wie ich das realisieren soll mit java oder php oder wie auch immer ? Das ich wenn ich aus der Kommentarseite zurückgehe auch wieder bei dem Bild bin bei dem ich war!

    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte! Oder wenn ihr grad nen script perat habt grad ma posten!


    Mfg Torti
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich was davon kaufen :P

  • #2
    http://www.korrekturen.de/beliebte_f...gallerie.shtml

    ... und wieder zurück zur Gallerie wechsel ...
    hier soll die id des zuletzt angeschauten bildes mitübergeben werden.
    Ich weiss jetzt nicht wie ich das realisieren soll mit java oder php oder wie auch immer ?
    das ist natürlich schlecht. wo hast du die galerie denn her?

    Kommentar


    • #3
      hab se von nem Kumpel!

      Die id kann ich ermitteln! Aber wie soll ich die abfrage machen so dass er mir das letzt kommentierte Bild anzeigt! Solle dazusagen, dass alle Bilder untereinander angezeigt werden und es keine Blätterfunktion gibt.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich was davon kaufen :P

      Kommentar


      • #4
        dann sag dem kumpel, er soll nach dem erfolgreichen kommentieren eine umleitung zu "galerie.php#bildnr42" machen, wobei 42 automatisch generiert wird (sowie die dazugehörigen anker).

        Kommentar


        • #5
          ahh cool Danke! Glaub das bekomm ich auch alleine hin!
          Ich versuch´s zumindest ma
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich was davon kaufen :P

          Kommentar

          Lädt...
          X