[PHP5] Seiten PW Anfrodern ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Seiten PW Anfrodern ?

    Hey ok cih weiss ich frag hier mittlerweile alles aber das is nur weil ihr mir bis jetzt immer so perfekt geholfen habt !

    Also ich möchte die Edit, add und Delet Seite meines Scriptes so schützen das nur ein eingelogter Benutzer sie sehen kann. Das meint das ich eine weitere seite aufbaue in der man seinen Admin Account eingibt welcher dann über eine Art Session oder cookie den seiten sagt das sie dem USer zugriff geben sollen. wenn man nicht eingelogt is soll nur angezeigt werden : Please Log In.

    Hat jemand da ne idee wie ich das machen kann oder nen Link zu nem guten anfäger tutorial dafür ?

  • #2
    nur wenn du deine Signatur mal vom Duden durchparsen lässt.

    Kommentar


    • #3
      tja ich weiss.... kannst meine rechtschreibfehler sogar behalten wenn du willst

      Biner leider aktuell besser in englisch drauf als in deutsch
      Zuletzt geändert von falconfx; 30.05.2005, 20:37.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von falconfx
        Biner leider aktuell besser in englisch drauf als in deutsch
        Dann verstehst du doch sicherlich den Begriff "Tutorials" ganz oben auf dieser Seite... *g* Da ist was ganz gutes zum Thema "Login", auch einfach verständlich. Ansonsten einfach fragen.

        Kommentar


        • #5
          dann werd ichs mir mal ansehen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von falconfx
            tja ich weiss.... kannst meine rechtschreibfehler sogar behalten wenn du willst

            Biner leider aktuell besser in englisch drauf als in deutsch
            AHA!
            Rechtschreibverweigerer aus Gewissensgründen

            Kommentar

            Lädt...
            X