Launch von www.designbetrieb.de (Agenturseite)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Launch von www.designbetrieb.de (Agenturseite)

    Hallo,
    nach Fertigstellung meiner Agenturseite bin ich natürlich gespannt auf eure Feedbacks (jeglicher Art). Das non+ultra ist es sicher nicht, aber ein hoffentlich angemessenes und funktionelles "Mittel zum Zweck".

    http://www.designbetrieb.de

    Dank für eure Meinung & Gruß
    Micha
    http://www.designbetrieb.de
    webdesign suchmaschinenoptimierung printmedien grafikdesign corporate design logoerstellung fotografie

  • #2
    Die Seite ist nicht valide. Sonst vom Layout hübsch.
    Download ET-Chat v3.x.x

    Kommentar


    • #3
      joar, sehr ansprechend.

      Den Quelltext, äh die DIV-Suppe kann man objektiv beurteilen, da brauch ich hier wohl nicht drauf eingehen.

      außerdem wir dein flash bei mir im firefox um einige pixel versetzt.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        valide ist bei genauem Hinsehen nur sehr relativ wichtig.
        Bsp.: <body scroll="no"> ist nicht valide, verhindert aber diesen lästigen und unnötigen Scrollbalken am rechten Rand im IE
        Ansonsten gibt es die ein oder anderen Stellen, an denen ich in Sachn Validität im Moment noch nachbessere. Wie gesagt, nicht alles maht immer Sinn.
        Danke für das Feedback!

        Was meinst Du mit DIV-Suppe? Hört sich abwertend an. Was machen DIV-Container für Dich zu einer Suppe und warum schmeckt sie Dir nicht? :-)

        Was das Flash im FF betrifft, ist bei mir sauber. Vielleicht ein Versionsproblem. Der Aufwand muss sich nicht nur im rahmen des Möglichen sondern auch immer im Rahmen des Sinnvollen (wirtschaftlichen) halten, deswegen ergründe ich in diesem Fall Versionseigenheiten nicht. Trotzdem Danke für den Hinweis!

        Grüße
        Micha
        Zuletzt geändert von scanline; 09.09.2007, 13:44.
        http://www.designbetrieb.de
        webdesign suchmaschinenoptimierung printmedien grafikdesign corporate design logoerstellung fotografie

        Kommentar


        • #5
          Was meinst Du mit DIV-Suppe? Hört sich abwertend an. Was machen DIV-Container für Dich zu einer Suppe und warum schmeckt sie Dir nicht? :-)
          Wähle eine beliebige Suchmaschine und füttere sie damit.

          Mal ehrlich, bist du nicht übersättigt von den ganzen divs, die du da verwendest? Wofür steht wohl das ML bei (X)HTML?

          Was das Flash im FF betrifft, ist bei mir sauber. Vielleicht ein Versionsproblem. Der Aufwand muss sich nicht nur im rahmen des Möglichen sondern auch immer im Rahmen des Sinnvollen (wirtschaftlichen) halten, deswegen ergründe ich in diesem Fall Versionseigenheiten nicht. Trotzdem Danke für den Hinweis!
          Können Flashs nicht mittlerweile transparent sein? Würde das Problem ohne großen aufwand beheben.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von scanline
            valide ist bei genauem Hinsehen nur sehr relativ wichtig.
            Das ist ziemlich kurzsichtig.

            Bei mir verspringen die Flashs auch.
            Flash in Design Elementen halte ich sowieso für absolut überflüssig... Für Funktionselemte wie z.B. bei YouTube absolut okay, aber warum müssen solche Spielereien in Designelemente gequetscht werden?

            Der Quelltext ist tatsächlich ziemlich hinüber - Aber mit dem wirst du dann zu kämpfen haben, nicht der User (auch wenn das etwas über die Qualität eines Unternehmens aussagt)

            Kommentar


            • #7
              Nicht übel!
              Nur schade, daß man in "About" nichts wirklich relevantes (z.B. über die Person) erfährt, sondern nur das übliche Geschäfts-Blabla.
              Zuletzt geändert von pekka; 09.09.2007, 14:19.

              Kommentar

              Lädt...
              X