Serverseitiger PopUp Generator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverseitiger PopUp Generator

    Hallo,

    ich hab einen Rootserver, und willl FreeWebspace anbieten. Als gegenleistung soll ein POpUp erscheinen. Damit ich nicht alle Seiten kontrollieren muss und sie den COde nicht verändern ( z.B. sich bei dem selben Anbieter anmelden, und nur im Script die Benutzernummer ändern ) will ich das der Server auf jeder Seite die sich auf dem Server befindet eine Reihe von PopUps öffnet. Wenn die selbe Person 2mal am Tag kommt dan soll ich beim ersten besuch das eine öffnen, und beim zweiten Besuch das andere PopUp. Gibt es sowas, oder wie erstlellt man sowas ?

    Ich weiß es klingt etwas speziell, ist aber von nöten.

  • #2
    Auf Serverseite kannst du mit Sicherheit keine Popups öffnen. Dir bleicbt wohl nichts anderes übrig, als via htaccess alle Seitenaufrufe auf eine Seite in ein Frameset zu laden, oder mit Hilfe PHPs die Seite zu manipulieren.

    Kommentar


    • #3
      ich meine, dass man dem Apache einreden kann auf jeder Seite zusätzlichen HTML Code zu senden. So weit ich weiss macht 1&1 das auch so. Wie das genau geht
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von schmalle
        Wie das genau geht
        ... steht hier irgendwo im forum. ist aber schon 1,2 - 3 Jahre her. Stammt noch aus der Zeit, wo jeder meinte ein Freehoster zu werden. Heute will ja jeder Hosten für Geld...

        Kommentar


        • #5
          sprecht ihr denn von SSI

          Kommentar


          • #6


            sollte sich angebich im konfig (auch über htaccess einstellen lassen).

            Kommentar


            • #7
              Ich dachte htaccess ist ein Verzeichniss Passwort schutz ?? Oder irre ich mich da ?


              Mfg Ricken

              Kommentar


              • #8
                Mfg Ricken
                Du kannst es dich nicht lassen!

                Ich dachte htaccess ist ein Verzeichniss Passwort schutz ?? Oder irre ich mich da ?
                Ganz klar: JA!!! Mach dich mal selber schlau!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von TobiaZ
                  Du kannst es dich nicht lassen!

                  Ganz klar: JA!!! Mach dich mal selber schlau!
                  Diese Aussage verstehe ich nicht, was kann ich nicht lassen ? DAs Mfg ? Das ist Höflichkeit !

                  Wenn es ein Verzeichnisschutz ist wie soll der dann ein PopUp aufrufen ?


                  Mfg Ricken

                  Kommentar


                  • #10
                    Nee, dich trotz Ban immer wieder hier anzumelden... Oder hast du das gar nicht gemerkt?

                    Bester Beweis ist übrigens das hier:
                    Wenn es ein Verzeichnisschutz ist wie soll der dann ein PopUp aufrufen ?
                    Oder irre ich mich da ?
                    Ja! Verstanden?

                    Kommentar


                    • #11
                      NIEMAND kann mich für immer bannen LOL, meinst du die Art meiner fragen ??

                      Also willst du mir jetzt nicht sagen wonach ich suche, weil du mich nicht magst 8-O ?


                      Mfg Ricken

                      Kommentar


                      • #12
                        Nein, ich will dir das nicht sagen, weil ich es keinem hier sagen würde, weil wohl nicht viel dahinter steckt, sich mal kurz darüber zu informieren.

                        OffTopic:
                        Auf alles andere gehe ich nicht mehr ein. Dein Verhalten ist irgendwie arm und dumm zugleich!


                        EDIT:
                        um nicht weiter zu machen. Bin Ab August in einer Einrichtung mit körperlich und geistlich behinderten beschäfftigt, soviel dazu. Deine Argumentation hat allerdings gar keinen logischen Bezug!
                        Zuletzt geändert von TobiaZ; 31.05.2005, 13:45.

                        Kommentar


                        • #13
                          [machtwort]Ihr hört jetzt beide mit dieser dämlichen Debatte auf![/machtwort]
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Arm und dumm bin ich also, das könnte daran liegen das ich geistig behindert bin. Es scheint du hast ein Problem mit behinderten. Mein Gehirn arbeitet nicht so wie es soll. z.B. Kann ich nicht nach Sachen suchen, weil mir kein Suchbegriff einfällt, deswegen muss ich immer fragen, oder denkst du ich lasse mir als behinderter gerne helfen ? Wenn ja liegst du falsch !

                            Mfg Ricken

                            Kommentar


                            • #15
                              alles was du brauchst, steht hier: http://httpd.apache.org/docs-2.0/en/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X