wie füge ich per php eine Variable in eine Javascript ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie füge ich per php eine Variable in eine Javascript ein

    Folgendes,

    hier der Code, welche die Variable festlegt:

    $d=$descriptionoption;
    switch ($d)
    {
    case false:
    $test="";
    break;
    case true:
    $test= "$lang[fd6]";
    break;
    default:
    echo ""; }
    $f=$foundfile[6];
    if ($f=="")
    $test2= "46059"; - diese solle in eine javascript eingefügt werden
    else
    $test2= "$foundfile[6]";
    $e=$descriptionoption;
    switch ($e)
    {
    case false:
    $test4="";
    break;
    case true:
    $test4= "$test2";
    break;
    default:
    echo ""; }


    Wenn ich nun folgenden Code nutze um diese Variable ausgeben zu lassen, dann bekomme ich eine Fehlermeldung oder es wird eine leere Seite angezeigt !


    if(isset($foundfile[6])){ echo "<script src="http://layer-ads.de/la-$test4.js" type="text/javascript"></script>"; }


    Wenn ich den Code ohne das javascript lade funktioniert die ausgeben, aber halt nicht mit. Habe schon jetzt alles versucht aber bekomme es nicht so wirklich hin.

    viele grüsse
    survider

  • #2
    Bitte PHP-Tags um obigen Code setzen. Anschließend unsere Regeln lesen und anwenden. Vielen Dank.

    Kommentar


    • #3
      Wenn dein Code in einem Thread entfernt wird, bringt es wohl kaum was, genau den gleichen Code in einen anderen Thread zu posten.
      Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

      Kommentar

      Lädt...
      X