[Script] Merkliste php + mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Merkliste php + mysql

    Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem Script das eine Art Merkzettel bzw. Merkliste ist, basierend auf php und mysql. Jeder User soll Daten hinzufügen, editieren und löschen können. Diese Funktion soll nur User zur Verfügung gestellt werden, die einen Login auf meiner site haben.

  • #2
    ist das "login" auf deiner seite den schon vorhanden?

    Kommentar


    • #3
      Merkliste

      Ja das Login ist schon vorhanden.

      Kommentar


      • #4
        obs fertige sachen gibt, weiß ich nicht, weil die anforderungen an eine Merkliste meißt sehr speziell sind...

        aber die umsetzung is eigentlich recht einfach...

        brauchst eine Tabelle mit folgenden feldern:
        id (id des eintrages)
        user_id (id des users)
        eintragstyp (um welche art von info handelt es sich)
        eintragsvalue (eindeutiger wert für die gemerkte sache, meißtens eine ID)

        was die felder letztenendes beinhalten, hängt wiederum von deinen Anforderungen ab

        gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X