das richtige PHP Buch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das richtige PHP Buch?

    Guten Abend!
    Ich hoffe ich habe hier die richtige Kategorie gewählt.

    Ich würde gerne ein PHP Buch kaufen, welches unter anderem das Thema LDAP behandelt. Beim googlen bin ich auf "PHP de Luxe" gestoßen. Jedoch würde ich gerne von euch hören, was ihr für ratsam haltet.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von seinem Erfahrungen berichten könnte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    DrMeissner

  • #2
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von seinem Erfahrungen berichten könnte.
    Warum ein Buch und nicht ein gutes Tutorial im Netz ?
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von jahlives
      Warum ein Buch und nicht ein gutes Tutorial im Netz ?
      Ich kann ihn verstehen... habe auch lieber ein gutes Buch vor mir (, das ich nicht nur vor dem Computer lesen kann, ) anstatt eines Tutorials
      Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

      Denk' mal drüber nach!

      Kommentar


      • #4
        habe auch lieber ein gutes Buch vor mir (, das ich nicht nur vor dem Computer lesen kann, ) anstatt eines Tutorials
        Das stimmt natürlich.
        OffTopic:

        Nur funzt so die C&P Programmierung nicht mehr

        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar

        Lädt...
        X