Lienen verschwinden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lienen verschwinden...

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wieso beim Ausdruck einer Tabelle Linien mit einem Pixel verschwinden?

    Hab cellspacing auf "1" gesetzt. Wenn ich das Dokument jedoch drucken will, verschwinden die Linien! Auch Hintergrundfarben sind weiß, obwohl sie leicht grau sein sollen!

    Im PDF-Mailer wird die PDF-Datei genauso dargestellt, wie beim Ausdruck! Ohne Linien und ohne Flächen.

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
    Find Parties?
    Partysuche

  • #2
    Hmm, evntl. via CSS auf 1mm setzen?
    Sicher, daß es nicht am Drucker liegt?

    Kommentar


    • #3
      Wie auf 1mm setzen?
      1mm ist ja dann schon zu dick!

      wenn der Drucker auf 300dpi druckt, dann kann er ja 300pixel pro 2,54cm drucken! => 12,5 pixel / mm
      irgendwo muss ein programm die flächen und alles was nichts mit schrift zu tun hat, löschen. Aber ich kann nicht sagen, dass der Drucker das verbietet, weil der PDF-Mailer macht ja das gleiche!

      => Bevor der IExplorer die Daten an den "Drucker" schickt, wird das Blatt noch bereinigt, und das will ich ausstellen, aber wie???

      Vielen Dank schon mal!

      Flip
      Find Parties?
      Partysuche

      Kommentar


      • #4
        Dann probier 0,2mm oder wie auch immer! Auf jeden Fall physikalische statt Pixelangaben.

        Kommentar


        • #5
          Bei Medium für welche das CSS gelten soll auch Drucker angeben?!

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar

          Lädt...
          X