[Script] Script für klick-link Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Script für klick-link Game

    Suche das Script für ein Link-klick oderbesser gesagt Klick-Zähl-Spiel.

    Es geht darum, das jeder Member seinen eigenen Link bekommt den er weiter reichen muß damit viele ihn anklicken und er bei einer bestimmten anzahl einen Preisbekommt.

    Dachte darran 0 - 50 Klickts ist Bild 1 zu sehen
    51- 120 Klicks bild2
    121 - 199 Klicks bild 3
    200 Klicks es gibt den Preis.

    Ich weiss das es machbar ist das ich das schon auf 2 verschiedenen Seiten gesehen habe. Aber ich komme da nicht an die Scrips rann.

    Villeicht ist jemand so lieb und hilft mir oder kennt ne Seite wo ich das machen bzw selber schreiben kann.


    Danke

  • #2
    Kennst du ?

    http://www.php-resource.de/scripte/show/6939/
    http://www.fileking.to/download.php?n=0Yfa8t0RYT
    http://www.dreamcodes.biz/download/?s=list&kat=41

    (nicht dass ich die alle kennen würde, hab nur 5 min danach gegoogelt).
    ich glaube

    Kommentar


    • #3
      Klar kenne ich Google Habe schon Stunden damit verbracht.

      Was du da gefunden hast ist nicht das was ich gesucht hatte, im Grundprinzip schon aber ich will das selber gestalten, und das ist mitdenen nicht möglich.

      Kommentar


      • #4
        ...im Grundprinzip schon aber ich will das selber gestalten...
        Dann schreib es dir selber! In einer DB Tabelle legst du alle User an. Jedem User verpasst du dann einen eindeutigen Identifier (z.B. ein langer zufälliger String mit md5 gehashed, UNIQUE). Noch eine Spalte Klicks dazu.
        Jeder User muss dann im Link im Query String den Identifier angeben. Dein Script prüft zu welchem User der Identifier gehört und erhöht dessen Klickzähler um eins. Anhand der Anzahl Klicks eines Users kannst du dann entscheiden, welches Bildchen du ihm anzeigen willst.
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar

        Lädt...
        X