Redmond vs Seattle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Redmond vs Seattle

    Da fährt Microsoft Google ziemlich an den Karren http://www.winfuture.de/news,34231.html
    Zuletzt geändert von jahlives; 13.09.2007, 11:14.
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2
    glaube nicht, dass das eine große konkurrenz für m$ ist. wenn ich geschäftsführer eines unternehmens wäre, so würde ich mir dreimal(!) überlegen, sensible firmendaten außerhalb des eigenen intranets abzulegen.

    und otto normaluser hat doch sowieso eine geklaute ms-office version bei sich auf dem rechner

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Ich fand eben diese Aussage von MS
      Der Suchmaschinenbetreiber habe bisher häufig "unvollständige Produkte, die als Beta-Software bezeichnet werden" veröffentlicht, heißt es.
      wirklich gut. Weil das doch normalerweise eine Spezialität von MS ist erst ein Produkt auf den Markt zu werfen und dann zu patchen
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        tatsache ist jedenfalls, das es nicht das erste mal ist das microsoft schnell ein paar ansagen gibt, bevor es zur konkurenz überhaupt kommt.

        Bisweilen ist google zwar die Marktführende Webseite auf der Welt, hier in deutschland hat sich aber nur die Suchmaschine, Google Karten und Mail richtig "durchgesetzt". YouTube ist ja nur aufgekauft.

        Da würde ich mir an Microsoft lieber gedanken um Open Office zu machen... Trotz mehrer Gültigen Lizensen einer Office 2003 Version wird bei mir auf Rechnern auch Open Office genutz, anstelle einer freien MS Office version.
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #5
          Trotz mehrer Gültigen Lizensen einer Office 2003 Version wird bei mir auf Rechnern auch Open Office genutz, anstelle einer freien MS Office version.
          In der letzten CT gelesen, dass Google plant auch Star Office zu verschenken. Vermutlich fühlt sich MS auch deswegen etwas angepisst.
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar

          Lädt...
          X