[Script] suche ein Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] suche ein Script

    Hallo,
    bin neu hier also hoffe ich bin ich hier schon mal richtig

    also das ist so ich habe eine webseite und auf meine webseite kommen ständig leute rauf und so nur niemand klickt mal die werbung an damit ich bischen umsatz mache und da dachte ich mir ok ich schreibe ein scrip das dann automatisch auf den banner klickt damit ich meine vergütung kriege wenn jetzt jemand fragt warum blendes du keine layer ein die vergütung ist schrott bei so welchen wenn es hoch kommt 5€ pro 1000 besucher und so viel habe ich wiederrum nicht drin

    nur das problem ist ich kriege kein script hin super wäre wenn mir jemand so ein beispiel vorschreibt und ich muss den nur noch bischen schön machen und fertig

    würde mich sehr auf antwort freuen

    MFG-->HIMES

  • #2
    Ähm du willst eine Anleitung zum Bescheissen ? Hier in diesem Forum ?
    Kurz und bündig: Das ist garantiert gemäss AGB deines Werbebetreibers verboten!
    Ich würde mal die Hoffnung begraben, dass du hier dazu Hilfe bekommst.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      *trash*

      super einstieg in nem Forum! :lol*

      Kommentar

      Lädt...
      X