Brave New World

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brave New World

    So hätten es die Amis wohl gerne

    http://www.humaniststudies.org/enews/usaworldmap.gif

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2
    Bei dessen Bildung kann ich mir vorstellen das das deren echtes Weltbild ist. ^^ (... und es den Kindern in der Schule so vermittelt wird xD)
    Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

    Denk' mal drüber nach!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Click
      Bei dessen Bildung kann ich mir vorstellen das das deren echtes Weltbild ist. ^^ (... und es den Kindern in der Schule so vermittelt wird xD)
      mach dieselbe umfrage in deutschland und du bekommst dasselbe ergebnis.

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        ich weiß ..

        aber mal im ernst: mit geschichte haben dies ned wirklich so (eine bekannte, die vor kurzem in den usa war fragte man ob sie hitler persönlich kenne, und ob der noch an der macht sei O.o)
        Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

        Denk' mal drüber nach!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Click
          ich weiß ..

          aber mal im ernst: mit geschichte haben dies ned wirklich so (eine bekannte, die vor kurzem in den usa war fragte man ob sie hitler persönlich kenne, und ob der noch an der macht sei O.o)
          solche Vergleiche und Ausnamen muss man nicht unbedingt an eine Nation zuzuschreiben. Als ich bei JobBörse MS-excel unterrichtet habe, wussten die 50% von Jugendlichen zwischen (18 und 20 Jahren) nicht in welchen Einheiten die Fläche berechnet wird und statt excel, habe ich die Mathe-Grundlagen unterrichtet, damit diese Leute wenigsten der Bedarf von der Farbe oder Tapeten für ein Zimmer berechnen können.
          Soll ich jetzt auflisten, wie viele Momenten in Geschichte in deutschen Schulen nur kurz angesprochen wurden?
          Soll ich jetzt auflisten, wie viele Lücken in der Geschichte ich bei Sowjets bekommen habe?
          Also würde ich empfehlen über ein Volk in keinem Fall pauschal zu sprechen, da es in Amerika als auch in Deutschlan die Leute gibt, die Sateliten und die Maps von allen Länder entwickeln, als auch dieJenige, die ein Globus nicht in der Hand gehabt haben.
          Slava
          bituniverse.com

          Kommentar

          Lädt...
          X